Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review

Hallo Girls🌞!
Vor kurzem hat mich ein Paket von Hildegard Braukmanns Kräuterkosmetik erreicht🌿.
Zu allererst eine kurze Info zu meinem Hauttyp. Über die warmen Tagen hat sich meine Haut ein wenig verändert, sie ist in der T-Zone ölig geworden, der Rest jedoch eher trocken. Also eine Mischhaut🤷🏻‍♀️
Die Citronen Creme von Hildegard Braukmann aus der Jeunesse Serie hat für mich super funktioniert🍋. Obwohl sie für trockene Haut geeignet ist, konnte ich sie auch ohne Probleme auf meiner Stirn anwenden. Sie hat eine sehr dicke Konsistenz und riecht stark nach Zitrone was mir persönlich sehr gefällt. Wer Gerüche in Kosmetik und Pflege jedoch nicht leiden kann dem würde ich die Creme abraten, da man es auch auf dem Gesicht riecht. Der Geruch ist aber keinesfalls chemisch sondern riecht nach purer Zitrone😍. Was mir auch sehr gut an der Creme gefällt, ist das sich mein Makeup an meinen sonst trocken stellen nicht absetzt, da diese durch die Creme mit viel Feuchtigkeit versorgt werden. Für diejenigen unter uns mit trockener Haut also einer echt tolles Produkt❤.
Das Waschgel habe ich auf verschiedene Arten getestet. Als Abschminkmittel funktioniert es für mich leider nicht so gut da es in den Augen brennt und daher leider nicht mein komplettes Makeup abnimmt. Nach dem Abschminken benutze ich jedoch immer ein Waschgel und bin seit kurzem auf dieses umgestiegen. Als Abschminkmittel funktioniert es für mich zwar nicht, aber als klärendes Waschgel ist es wirklich zu empfehlen. Es soll für ölige Haut sein, jedoch funktioniert es bei mir auch an meinen trockenen Stellen. Es verleiht der Haut einen gesunden Teint und lässt einen frischer aussehen 💫.
Mich haben die Produkte von Hildegard Braukmann aufjedenfall überzeugt! Wenn ich mir jedoch eins der beiden Produkte aussehen müsste wäre es die Creme🌞

A L E V 🌞

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review