Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review

Hallo Girls😋

Mich haben vor kurzem diese Produkte aus dem neuen WetnWild Sortiment erreicht. Die Lash Renegade Mascara und der megalast liquid Catsuit in der Farbe Berry Recognize. Vielen Dank an dieser Stelle an www.markenproduktbotschafter.de !
WetnWild ist an sich eine vegane und tierversuchsfreie Marke, die in den USA sehr beliebt ist. In Deutschland ist WetnWild schon in einigen Edekas zu erhalten. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und zudem auch noch günstig💸👌🏼


Ich wollte schon ewig den Liquid Catsiut ausprobieren da er sehr ansprechend aussah und ein matter flüssiger Lippenstift ist.
Beim Auftrag habe ich direkt gemerkt das er nicht wie eine Lipcream ist, sondern der Textur der Sleek Liquid Lipsticks sehr ähnelt 😍. Er ist flüssig und trocknet an den Lippen dann an, ist aber nicht austrocknend. Die perfekt Mitte 🙌🏼
Außerdem fühlt er sich nicht dick auf den Lippen an und verschmiert nicht😊
Ich habe ihn einen ganzen Tag getragen und mit ihm gegessen und getrunken. Beim trinken hat er Mega gut gehalten! Ich habe an meinem Glas weder Lippenstift Spuren gehabt, noch hat er angefangen zu Bröseln. Wie bei jedem Lippenprodukt ist es beim Essen etwas kritisch. Er bröselt jedoch nicht ab sondern verliebt gleichmäßig seine Farbe. Eine zweite Schicht kann man dann ohne Probleme aufgeben. 
Die Verpackung erinnert mich stark an die Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks. Sehr praktisch da sie klein ist und in jede Handtasche reinpasst und optisch auch sehr elegant aussieht 👌🏼
Er ist in sieben verschiedene Farben zu erhalten 💛


Von der Wimperntusche habe ich auch schon viel gutes gehört und war stark interessiert daran ob sie wirklich soviel Volumen, Länge, Schwung und Definiton verleiht. 
Die Mascara hat eine Gummi Bürste welche kleine eng aneinander liegende Borsten hat.

Meine Wimpern sind an sich lang, jedoch hat diese Wimperntusche alles übertroffen! Durch den vorne runden Applikator kann man die unteren Wimpern sehr präzise tuschen🙌🏼 Den oberen Wimpern verleiht die Wimperntusche viel Volumen und trennt sie sehr schön 😍 
Ich habe bei Wimperntuschen (vorallem an den unteren Wimpern) das Problem das im Laufe des Tages die Mascara herunterbröselt. Man also quasi am Ende des Tages kleine schwarze Mascara Brösel  an den Wangen hat, oder der untere Wimpernkranz komplett schwarz ist😫 Mit dieser Wimperntusche hatte ich dieses Problem nicht!😍

Die Produkte könnt ihr ab Mitte August in einigen Edeka Filialen kaufen. Die Mascara kostet 6,79€ (8ml) und der Liquid Catsuit 4,99€ (6g)💸

A L E V🌞💛








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review