Meine Paletten-Sammlung💛

Hallo Girls!

Heute zeige ich euch meine Paletten Sammlung👼🏻

Anastasia Beverly Hills 'Modern Renaissance':
Meine liebste Palette ist die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills. Sie hat warme Töne und ist extrem gut pigmentiert. Allerdings sind die dunklen Töne etwas schwieriger zu verblenden🙈 Bestellen könnt ihr Sie bei Anastasia Beverly Hills direkt oder bei Douglas für 54,95€💸

Too Faced 'Chocolate Bon Bons':
Die Too Faced Chocolate Bon Bons Palette habe ich geschenkt bekommen und ich bin mehr als verliebt in Sie 😍 Sie hat sehr schöne Farben und vorallem die schimmernden Töne sehen sehr schön auf dem Lid aus. Außerdem riecht Sie sehr gut nach Schokolade🍫. Bestellen könnt ihr Sie bei Sephora für 49$.

Smashbox Cover Shot Bold Palette:
Meine einzige bunte Palette habe ich für 29,95€ bei Douglas gekauft. Es handelt sich hier um die Smashbox Cover Shot Bold Palette. Sie hat 6 matte Farben die sehr gut pigmentiert und einfach zu verblenden sind und 2 schimmernde Farben die ich persönlich nicht so oft benutze. 


Urban Decay 'Naked3':
Von Urban Decay besitze ich die Naked3 Palette welche hauptsächlich rosaliche Töne hat. Allerdings finde ich das bei ihr einige Töne geswatcht ähnlich aussehen. Mit einem guten Primer jedoch kommt jede Farbe gut zur Geltung. Auch hier finde ich die schimmernden Töne Mega schön, Sie überzeugen mich sogar fast mehr als die Matten 🙈 Ihr bekommt sie für circa 50€ bei Douglas oder direkt bei Urban Decay.

Bellápierre:
Bei TkMaxx habe ich die bellápierre Palette entdeckt. Ich habe sie statt für circa 30€ für 7€ bekommen und sie ist von der Pigmetierung fast so gut wie Anastasia Beverly Hills. Allerdings benutze ich die Palette nicht so oft, da ich eher wärmere Töne bevorzuge.

Kylie Jenner 'The Burgundy':
Diese Palette hat mit Abstand die besten Schimmer/Glitzer Töne die ich habe. Sie setzen sich nicht ab und halten den ganzen Tag. Die Matten Töne sind zwar nicht sehr stark pigmentiert, aber man kann sie gut aufbauen. Ich weiß leider nicht wo man sie bestellen kann da Kylie Jenner ja nichtmehr nach Deutschland versendet.

Anastasia Beverly Hills 'Glow Kit':
Die Highlighter Paletten von Anastasia Beverly Hills sind für mich absolute Must-Haves! Ich besitze 'That Glow' und 'Gleam' und benutze beide sehr gerne. Von der Pigmentierung sind sie super und sie geben einen sehr schönen Glow ab, der den ganzen Tag hält. 
Bestellen kann man sie bei ABH direkt oder bei Douglas für circa 50€💸


Nyx Contouring Palette:
Die Nyx Contour Palette enthält 8 Farben. 4 Kontur Töne, 2 Highlighter und 2 Pudertöne (gelb- und rosastichig). Die Kontur- und Puderfarben sind mega gut, jedoch haben mich die zwei Highlighter in der Palette nicht ganz überzeugt, da diese eher natürlich sind.Dennoch ist Sie ist für jeden Hautton geeignet ist perfekt für unterwegs 👌🏼
Ihr bekommt Sie bei Dm und Douglas für 20€. 

Contour Cosmetics 'The Original':
Zum Schluss mein Favorit wenn es zum Bronzen und Konturieren kommt. Diese Palette enthält 6 cremige Contour und Highlight Töne und ist perfekt zum verblenden. Die Farben trocknen nicht aus und werden auf dem Gesicht auch nicht fleckig.
Da Contour Cosmetics ein britischer Online Shop ist könnt ihr die Palette dort ohne Probleme für etwa 30€ bestellen. Versand dauert circa 2 Wochen. Es gibt aber auch oft tolle Angebote auf der Seite: Ich habe meine zum Beispiel mit 40% Rabatt bekommen💸👌🏼

A L E V🌞💛

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Colourpop 'No Filter Concealer' - Review

Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik - Review

Wet n Wild Liquid Catsuit & Lash Renegade Mascara - Review